Volksbank Hamm spendet großzügig

Über eine sehr großzügige Spende in Höhe von 3000€ freute sich die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Grundschule in Hamm. Von dem Geld wurden 8 Laptops angeschafft, in deren Genuss alle Schüler kommen sollen.
„Über diese Spende haben wir uns enorm gefreut und umgehend die neuen Laptops angeschafft, die in jeder Klassenstufe eingesetzt werden. Somit haben wir nun in allen 17 Klassen der Schule mindestens 2 Laptops.“, so Schulleiterin Julia Fuchs.
Die Arbeit am Computer gehört mittlerweile völlig selbstverständlich zum Unterrichtsalltag. Mithilfe der transportablen Laptops wird sichergestellt, dass dieses Medium spontan und flexibel jederzeit genutzt werden kann. „Die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Grundschule trägt maßgeblich dazu bei, dass die Schüler verstärkt an die technische Zukunft herangeführt werden. Wir freuen uns diese wertvolle pädagogische Arbeit seit vielen Jahren unterstützen zu dürfen und werden auch weiterhin die Grundschule im Rahmen unserer Möglichkeiten begleiten und sehen solche Anschaffungen als gute Investition in die Zukunft.“, betonten Dieter Schouren, Vorstandsmitglied der Volksbank Hamm und Sven Gewehr, Prokurist der Volksbank Hamm.

Volksbank

Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Grundschule
Hamm/Sieg

F.-W. Raiffeisen

- beste Auflösung 1024X768
Javascript aktivieren!

 

Informationen über den SchulWeb-Ring Nächstes Mitglied im SchulWeb-Ring Informationen über den SchulWeb-Ring