Endlich wieder Schuldisco!

Für die Kinder der 3. + 4. Klassen stand seit langer Zeit mal wieder ein Event der besonderen Art auf dem Programm: Schuldisco!

Fast 120 Kinder hatten sich schick gemacht und drängten sich pünktlich zum Einlass vor dem Haupteingang der Schule.

Das Lehrerinnenteam rund um Organisatorin Anika Ehrlich hatte die gesamte Eingangshalle zur Discothek umgestaltet, inklusive Getränke- und Snackbar.

Zudem gab es eine Fotobox, wo man sich in seinem coolen Style mit seinen Freunden ablichten lassen konnte. Eine Möglichkeit, die mit Begeisterung genutzt wurde.

Mit der entsprechenden Beleuchtung und Musik war sehr schnell für gute Stimmung gesorgt. Unter dem Motto „Alle tanzen aus der Reihe“ legte Profi-DJ Sascha Sunshine fetzige Hits auf und bracht die Menge ins Schwitzen. Ausgelassen wurde getanzt, gehüpft, gesprungen und so manches Lied lauthals mitgesungen.

Höhepunkt war ein Battle „Mädchen gegen Jungs“ zum gleichnamigen Titel, der mit einem fairen „Unentschieden“ endete.

Am Ende der Veranstaltung gingen alle ordentlich ausgetobt und in bester Laune nach Hause.