Erster Auftritt unseres Schulchors

Groß war im Vorfeld die Aufregung unter den Kindern unseres Schulchors: Der allererste Auftritt vor Publikum stand an!

Auf Einladung der IGS fand am 20. Juni in der großen Sporthalle ein Konzert statt, bei dem nicht nur die Big Band, die Bläserklassen der IGS und das Schulorchester des Gymnasiums Marsberg auftraten, sondern auch unser Chor unter Leitung von Ingrid Mayr-Feilke und Anika Ehrlich.

Vor zahlreichen Mitschülern der Grundschule und einigen Eltern sangen die Chorkinder u.a. unser Schullied, aber auch Songs von den Toten Hosen und von Fettes Brot.

Bei so einem coolen Repertoire war unseren Sängerinnen und Sängern natürlich ein kräftiger Applaus am Ende sicher. Ein gelungener und vielversprechender Auftakt, dem hoffentlich noch viele weitere Auftritte folgen werden.