Fußballturnier der 3. und 4. Klassen

Wie auch bereits im letzten Schuljahr, fand auf dem Kunstrasenplatz im Stadion das große Fußballturnier der 3. und 4. Klassen statt. Dabei kämpft jede Stufe jeweils um einen Pokal. Zahlreiche erwachsene Fans kamen zu den Spielen und feuerten die Mannschaften lautstark an, gemeinsam mit den Klassenkameraden der Spieler, die fleißig Plakate und Fähnchen gebastelt und Sprechchöre vorbereitet hatten.

Unter der Leitung von Lukas Zöller und Marvin Heinrich, der die Rolle des Stadionsprechers übernommen hatte, traten die einzelnen Klassenteams stufenweise gegeneinander an. Die beiden Mannschaften mit den meisten Punkten und Toren standen sich dann im Endspiel um den Pokal gegenüber.

In der Klassenstufe 3 wurde die 3b ihrer Favoritenrolle gerecht und trug den Sieg gegen die 3c davon, die während des gesamten Spiels tapfer dagegenhielt.

Im 4. Schuljahr unterlag die 4a dem Pokalsieger 4b.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermannschaften und ein ebenso herzliches Dankeschön an Herrn Zöller und Herrn Rörig für die Vorbereitung des Turniers!