Fußballturnier der 3. und 4 Schuljahre

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause war es endlich wieder soweit! Auf dem Kunstrasenplatz fand das große Fußballturnier der 3. und 4. Klassen statt, bei dem jede Stufe jeweils um einen Pokal kämpfte. Im Vorfeld war fleißig trainiert sowie Plakate und Fähnchen zum Anfeuern der Mannschaften gebastelt worden. Zudem kamen auch zahlreiche erwachsene Fans zu den Spielen, sodass eine echte Stadionatmosphäre gegeben war.

Unter der Leitung von Herrn Rörig und Herrn Zöller traten die einzelnen Klassenteams stufenweise gegeneinander an. Die beiden Mannschaften mit den meisten Punkten und Toren standen sich dann im Endspiel um den Pokal gegenüber. In der Klassenstufe 3 trug die 3c den Sieg gegen die 3a davon. Im 4. Schuljahr unterlag die 4a dem Pokalsieger 4b. Wir gratulieren den Gewinnermannschaften und bedanken uns bei Herrn Zöller und Herrn Rörig für die reibungslose Organisation des Turniers!

Nikolaus foto 2