Großzügige Spende

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Sponsoren der neuen Garage für die Spiel-Fahrzeuge der Ganztagsschule zum gemeinsamen Pressetermin.

Einen Großteil der Summe hatte der Förderverein der Grundschule aus Mitgliederbeiträgen und u.a. noch Einnahmen aus dem Zirkus gesponsert. Des Weiteren wurde das Vorhaben großzügig unterstützt durch Spenden der Volksbank und der Kreissparkasse Hamm/Sieg, der Firma TMD Friction und der Firma WiensEnergy. Die künstlerische Gestaltung der Garage übernahmen, gemeinsam mit den Schülern der Grundschule Hamm, Arlett und Peter von Glasow. Schulleiterin Julia Fuchs bedankte sich herzlich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bei allen Sponsoren und Unterstützern.

Auf dem Foto (von links nach rechts):

Alfred Wiens (WiensEnergy), Arlett und Peter von Glasow (künstlerische Gestaltung), Marianne Hild (Förderverein), Andreas Plett (KSK Hamm/Sieg), Julia Fuchs (Schulleiterin), Sven Gewehr (Voba Hamm/Sieg)

(Herr Orthey von der Firma TMD Friction war terminlich leider verhindert.)