Grundschulen bekommen Wolldecken vom Nikolaus. Soforthilfe für kalte Tage

Das große Problem dieser Tage in den Schulen ist weder das Masken-Tragen oder Testen, sondern das ständige Lüften und die damit verbundene dauerhafte ungemütliche Temperatur in den Klassenräumen.

Bevor man sich in der nächsten Ratssitzung der VG Hamm abschließend mit der Anschaffung dezentraler Lüftungsanlagen beschäftigt, haben sich die FWG, die VG Hamm/Sieg sowie deren Bürgermeister Dietmar Henrich privat und die Firmen Elektro Jaschek, Innenausbau Jaschek, Wiens Energy & Construction und Tim Kochäuser,

selbstständiger Jemako-Vertriebspartner, im Rahmen einer schnellen und unbürokratischen Aktion zusammengetan, um allen Kindern der Grundschulen in Hamm und Etzbach eine Wolldecke zu schenken.

Überreicht wurden sie pünktlich am 06. Dezember vom Nikolaus persönlich, was überall strahlende Kinderaugen hinterließ.

Nikolaus foto 2