Hitzefrei: Wichtige Informationen zum Schulbetrieb
Liebe Eltern,
ab Mittwoch sollen die Temperaturen einen Höchststand erreichen, was sich auch bis Ende der Woche durchziehen soll.
Dementsprechend gelten ab Mittwoch 24.06.2026 in Absprache mit dem SEB und dem ÖPR der Schule folgende Regelungen:
- Am Mittwoch 24.06 und Donnerstag 25.06 findet KEINE GANZTAGSSCHULE mehr statt.
- Ab Mittwoch 24.06 findet VORMITTAGS KEIN UNTERRICHT mehr statt.
- Die Abschlussfeier der Viertklässler findet wie geplant regulär statt.
- Die Zeugnisse der übrigen Kinder können ab Donnerstagmorgen 25.06 beim Klassenlehrer abgeholt werden.
- Ab Donnerstag 25.06 wird auch die Schülerzeitung für 2€ im Foyer verkauft.
- Bitte geben Sie Ihrem Kind morgen, am letzten Unterrichtstag, eine große Tasche mit, um alle Sachen mit nach Hause zu nehmen.
Sonnige Grüße,
Julia Fuchs
Verabschiedung von Frau Olberz
Ein weiteres langjähriges und allen bekanntes Gesicht unserer Schule verlässt uns zum Ende des Schuljahres: Frau Susanne Olberz.
Malwettbewerb der Volksbank
Mit dem 54. Internationalen Jugendwettbewerb „DER ERDE EINE ZUKUNFT GEBEN“ hat die Volksbank Hamm/Sieg eG dazu aufgerufen, Gedanken und Ideen zu diesem Thema in Bildern auszudrücken. Insgesamt 166 Bilder und 101 Quizlösungen wurden im Rahmen des diesjährigen Jugendwettbewerbes eingereicht.
Verabschiedung unserer Schulsekretärin
Seit 50 Jahren (!) arbeitet Frau Beate Schmidt als Sekretärin und davon war sie seit 25 Jahren an unserer Schule tätig. Am 31. Juli geht sie nun in den Ruhestand.



