Unser Schulgebäude ist gewachsen!

Was ist denn da passiert?!
Obwohl die Sommerferien gerade erst begonnen haben, ist in der Schule trotzdem ganz schön was los.

Wer in den letzten Schultagen hinaus in den Garten geschaut hat, konnte schon ahnen, dass etwas bevorsteht. Dort war nämlich zwei Tage lang ein Bagger in Aktion, um den Untergrund für unseren Gebäudezuwachs vorzubereiten.

Am ersten Ferientag war es dann soweit: Ein großer Kran rückte an und hob mehrere Container in den Schulgarten hinein und stapelte sie aufeinander. Das Ergebnis ist ein weiteres kleines Mini-Schulgebäude.

In den neuen, hellen Containerräumen sind in Zukunft der Werkraum, die Betreuung und die Soziale Gruppenarbeit (SGA) untergebracht. Außerdem gibt es noch Platz für das Arbeiten in Kleingruppen.