Verabschiedung unserer Schulsekretärin

Seit 50 Jahren (!) arbeitet Frau Beate Schmidt als Sekretärin und davon war sie seit 25 Jahren an unserer Schule tätig. Am 31. Juli geht sie nun in den Ruhestand.

Aus diesem Anlass gab es im Mehrzweckraum unserer Schule eine Verabschiedungsfeier, zu der auch Bürgermeister Henrichs sowie zahlreiche Vertreter der Gemeinde und natürlich auch der Eltern- und Lehrerschaft gekommen waren.

In Reden, Liedbeiträgen und einem eigens inszenierten Sockentheater, das die Arbeit einer Schulsekretärin auf lustige Weise in Szene setzte, wurde die langjährige und stets sehr gewissenhafte Arbeit von Frau Schmidt gewürdigt und anschließend mit „Speis‘ und Trank“ gefeiert.

Mit Unmengen an Blumen, Reisetipps und den besten Wünschen für den Ruhestand wurde somit eines der wichtigsten Gesichter unserer Schule herzlich verabschiedet.

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht alles Gute!