Weihnachtsmarkt 2022

Ein Karussell und jede Menge Leckereien brachten am Nikolaustag wieder ganz viele Kinderaugen zum Leuchten, als an unserer Schule zum 2. Mal der hauseigene Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof stattfand.

Ob Hot Dogs, Waffeln, von den Mamas gebackener Kuchen oder Zuckerwatte; für jeden Geschmack war etwas dabei. Und dazu gab es warmen Kakao, gespendet von Familie Harink, wie schon im letzten Jahr.

Wer sich rund und satt gefuttert hatte, konnte eine Runde auf dem Karrussell drehen, das wir uns im September beim Spendenlauf für den Zirkus quasi als Bonus verdient hatten.

Natürlich darf an einem 6. Dezember auch ein Besuch des Nikolaus nicht fehlen! Dieser besuchte im Laufe des Vormittags alle Klassen und verteilte zum Ausgleich für die vielen Süßigkeiten ein paar Vitamine in Form von Mandarinen.

„Das war der beste Schultag seit langem!“ Diesen Satz konnte man an diesem Tag von vielen Kindern hören.